„Das Wissen und die Tatkraft unserer Mitarbeiter bieten Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft!“

In der nachstehenden Übersicht finden Sie unsere Geschäftsleitung und einige Ansprechpartner aus unserem Vertriebsteam.

Wenn Sie einen Ansprechpartner außerhalb dieser Abteilungen suchen, verweisen wir Sie auf unsere allgemeine Kontaktseite

Our team

    Management
  • Peter Bijvelds (Founder & co-CEO)
  • Frank Meurs (Co-CEO ad interim)
  • Jurjen Jongma (CFO)
  • Bob Fleuren (COO/PMO)
  • Jeroen van Assen (CTO)
  • Judith Beurskens (CHRO)
  • Sales
  • Steven van der Burg (Sales Director)
  • Patrick Oosterveld (Sales Director)
  • Don Imrie (Sales Director Australia)
  • Jonas Helsner (Sales Director Nordics)
  • Ted Dowling (Managing Director North America)
  • Jean-François Chiron (Managing Director Ebusco France)
  • Brad van de Kerkhof (Accountmanager)

Management

Peter Bijvelds
Founder & co-CEO
Frank Meurs
Co-CEO ad interim
Jurjen Jongma
CFO
Bob Fleuren
COO/PMO
Jeroen van Assen
CTO
Judith Beurskens
CHRO

Peter Bijvelds

Founder & co-CEO

Nach jahrelanger Erfahrung in der Automobilindustrie gründete Peter Bijvelds im Jahr 2010 das Unternehmen Ebusco, um die Möglichkeiten zu realisieren, die er im elektrischen öffentlichen Personennahverkehr sah. Angetrieben von einer starken inneren Motivation hat er durch das Zusammenführen von Experten aus verschiedenen Bereichen bei Ebusco erfolgreich neue Technologien entwickelt und angewendet. Ebusco hat sich inzwischen von einem Start-up mit hohem Innovationsgehalt zu einem dynamischen, international ausgerichteten Unternehmen entwickelt, das aber immer noch von Innovation und Unternehmergeist geprägt ist. Read more

Frank Meurs Ebusco

Frank Meurs

Co-CEO ad interim

Frank Meurs hat viele Jahre Erfahrung in Führungspositionen. In seiner 30-jährigen Karriere bei TenCate, wo er bis zum General Manager aufstieg, leitete er den Bereich Advanced Composites, der 2018 von Toray Industries übernommen wurde. Seit 2023 hat Frank Meurs sein Wissen und seine Erfahrung in verschiedenen Unternehmen als Mitglied des Aufsichtsrates weitergeben. Frank Meurs ist niederländischer Staatsbürger und hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft und Textiltechnik sowie einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft von der University of Portsmouth. Read more

Jurjen Jongma

Jurjen Jongma

CFO

Jurjen Jongma war CFO bei Versuni, früher bekannt als Philips Domestic Appliances. Davor hatte er über 25 Jahre lang finanzielle Positionen innerhalb der Royal Philips inne, unter anderem als CFO verschiedener Geschäftseinheiten von Philips sowie als Leiter der internen Revision bei Royal Philips. Jurjen Jongma ist niederländischer Staatsbürger und hat einen Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Universität Tilburg sowie einen Executive Master in Finance & Control von der Universität Maastricht. Read more

Bob Fleuren

COO/PMO

Als COO/Head of Programs ist Bob Fleuren letztlich verantwortlich für das Betriebs- und Projektmanagement von Ebusco in den Niederlanden und im Ausland. Er ist auch die konzeptionelle Kraft hinter der Leichtbautechnologie von Ebusco und dem Ebusco 3.0. Bob Fleuren hat rund 20 Jahre Erfahrung in der Luftfahrtindustrie, in den Bereichen Reparatur und Wartung, Technik sowie Programm-Management. Darüber hinaus war er fünf Jahre lang Geschäftsführer eines großen niederländischen Einzelhandelsunternehmens. Read more

Jeroen van Assen

CTO

Jeroen van Assen ist als Chief Technology Officer (CTO) bei Ebusco tätig und hatte zuvor die Position des Engineering Directors im Unternehmen inne. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Produktentwicklung und der Einführung neuer Produkte hat Jeroen verschiedene Funktionen in der Automobilindustrie ausgeübt, darunter als Engineering Director und im Produktmanagement bei Punch Powertrain, einem Zulieferer für Stellantis. Jeroen van Assen, niederländischer Staatsbürger, hat seinen Master-Abschluss in Maschinenbau an der Technischen Universität Eindhoven erworben. Read more

Judith Beurskens

CHRO

Judith Beurskens ist die Chief Human Resources Officer (CHRO) bei Ebusco. Unter Judiths Führung hat die Organisation in den letzten Jahren ein signifikantes Wachstum erlebt. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im HR-Bereich ist sie außerordentlich gut positioniert, um das schnelle Wachstum in einer Unternehmensstruktur zu managen und gleichzeitig ein Auge auf die Unternehmenskultur zu haben. Bevor sie zu Ebusco kam, arbeitete Judith für verschiedene Unternehmen im High-Tech-Sektor und war dort für den Aufbau und die Optimierung ihrer HR-Abteilungen verantwortlich. Read more

Sales

Steven van der Burg
Sales Director
Patrick Oosterveld
Sales Director
Don Imrie
Sales Director Australia
Jonas Helsner
Sales Director Nordics
Ted Dowling
Managing Director North America
Jean-François Chiron
Managing Director Ebusco France
Brad van de Kerkhof
Accountmanager

Steven van der Burg

Sales Director

+31 (0)613348140 Read more

Patrick Oosterveld

Sales Director
Don Imrie Ebusco Australia

Don Imrie

Sales Director Australia

Jonas Helsner

Sales Director Nordics

+46 73-047 78 61 Read more

Ted Dowling

Managing Director North America
Jean Francois Chiron

Jean-François Chiron

Managing Director Ebusco France

Brad van de Kerkhof

Accountmanager

Peter Bijvelds

Founder & co-CEO

Nach jahrelanger Erfahrung in der Automobilindustrie gründete Peter Bijvelds im Jahr 2010 das Unternehmen Ebusco, um die Möglichkeiten zu realisieren, die er im elektrischen öffentlichen Personennahverkehr sah. Angetrieben von einer starken inneren Motivation hat er durch das Zusammenführen von Experten aus verschiedenen Bereichen bei Ebusco erfolgreich neue Technologien entwickelt und angewendet. Ebusco hat sich inzwischen von einem Start-up mit hohem Innovationsgehalt zu einem dynamischen, international ausgerichteten Unternehmen entwickelt, das aber immer noch von Innovation und Unternehmergeist geprägt ist.

Frank Meurs Ebusco

Frank Meurs

Co-CEO ad interim

Frank Meurs hat viele Jahre Erfahrung in Führungspositionen. In seiner 30-jährigen Karriere bei TenCate, wo er bis zum General Manager aufstieg, leitete er den Bereich Advanced Composites, der 2018 von Toray Industries übernommen wurde. Seit 2023 hat Frank Meurs sein Wissen und seine Erfahrung in verschiedenen Unternehmen als Mitglied des Aufsichtsrates weitergeben. Frank Meurs ist niederländischer Staatsbürger und hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft und Textiltechnik sowie einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft von der University of Portsmouth.

Jurjen Jongma

Jurjen Jongma

CFO

Jurjen Jongma war CFO bei Versuni, früher bekannt als Philips Domestic Appliances. Davor hatte er über 25 Jahre lang finanzielle Positionen innerhalb der Royal Philips inne, unter anderem als CFO verschiedener Geschäftseinheiten von Philips sowie als Leiter der internen Revision bei Royal Philips. Jurjen Jongma ist niederländischer Staatsbürger und hat einen Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Universität Tilburg sowie einen Executive Master in Finance & Control von der Universität Maastricht.

Bob Fleuren

COO/PMO

Als COO/Head of Programs ist Bob Fleuren letztlich verantwortlich für das Betriebs- und Projektmanagement von Ebusco in den Niederlanden und im Ausland. Er ist auch die konzeptionelle Kraft hinter der Leichtbautechnologie von Ebusco und dem Ebusco 3.0. Bob Fleuren hat rund 20 Jahre Erfahrung in der Luftfahrtindustrie, in den Bereichen Reparatur und Wartung, Technik sowie Programm-Management. Darüber hinaus war er fünf Jahre lang Geschäftsführer eines großen niederländischen Einzelhandelsunternehmens.

Jeroen van Assen

CTO

Jeroen van Assen ist als Chief Technology Officer (CTO) bei Ebusco tätig und hatte zuvor die Position des Engineering Directors im Unternehmen inne. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Produktentwicklung und der Einführung neuer Produkte hat Jeroen verschiedene Funktionen in der Automobilindustrie ausgeübt, darunter als Engineering Director und im Produktmanagement bei Punch Powertrain, einem Zulieferer für Stellantis. Jeroen van Assen, niederländischer Staatsbürger, hat seinen Master-Abschluss in Maschinenbau an der Technischen Universität Eindhoven erworben.

Judith Beurskens

CHRO

Judith Beurskens ist die Chief Human Resources Officer (CHRO) bei Ebusco. Unter Judiths Führung hat die Organisation in den letzten Jahren ein signifikantes Wachstum erlebt. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im HR-Bereich ist sie außerordentlich gut positioniert, um das schnelle Wachstum in einer Unternehmensstruktur zu managen und gleichzeitig ein Auge auf die Unternehmenskultur zu haben. Bevor sie zu Ebusco kam, arbeitete Judith für verschiedene Unternehmen im High-Tech-Sektor und war dort für den Aufbau und die Optimierung ihrer HR-Abteilungen verantwortlich.

Steven van der Burg

Sales Director

+31 (0)613348140

[email protected]

Patrick Oosterveld

Sales Director
Don Imrie Ebusco Australia

Don Imrie

Sales Director Australia

Jonas Helsner

Sales Director Nordics

+46 73-047 78 61

[email protected]

Ted Dowling

Managing Director North America
Jean Francois Chiron

Jean-François Chiron

Managing Director Ebusco France

Brad van de Kerkhof

Accountmanager

Team

Team

Team

Team

Unsere Werte weisen den Weg, wie wir zusammenarbeiten und wie wir uns gegenüber Kunden, Stakeholdern und der Gesellschaft allgemein verhalten.

Jeder im Unternehmen ist für den richtigen Weg verantwortlich.

  1. Integrität, Vertrauen und gegenseitige Stärkung
  2. Wertschätzung für die Menschen um uns
  3. Begeisterung für Neues
  4. Die Kundenbedürfnisse der Zukunft
  5. Ständige Innovation

Begleiten Sie die Zukunft von Ebusco

Ebusco wächst weiter, wollen Sie Teil unseres tollen Teams werden? Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um zu sehen, ob es etwas Passendes für Sie gibt.

Alle Jobangebote ansehen

“The knowledge and drive of our people provide solutions for the challenges of the future!”

In the overview below, you will find our Executive Team and the contacts of our sales team.
If you are looking for contact with someone outside of these departments, we refer you to our general contact page.

Our team

    Executive Team
  • Peter Bijvelds (Founder & co-CEO)
  • Frank Meurs (Co-CEO ad interim)
  • Roald Dogge (COO)
  • Jurjen Jongma (CFO)
  • Jeroen van Assen (CTO)
  • Judith Beurskens (CHRO)
  • Sales
  • Steven van der Burg (Sales Director)
  • Patrick Oosterveld (Sales Director DACH)
  • Jonas Helsner (Sales Director Nordics)
  • Jean-François Chiron (Managing Director Ebusco France)

Executive Team

Peter Bijvelds
Founder & co-CEO
Frank Meurs
Co-CEO ad interim
Roald Dogge
COO
Jurjen Jongma
CFO
Jeroen van Assen
CTO
Judith Beurskens
CHRO

Peter Bijvelds

Founder & co-CEO

Following years of experience in the automotive industry, Peter Bijvelds established Ebusco in 2010 with a view of realising the possibilities that he saw in electric public transport. Driven by strong inner motivation, by bringing together experts from different fields in Ebusco, he has successfully developed and applied new technologies. Ebusco has meanwhile grown from an enterprising start-up with a high innovative content into a dynamic, internationally oriented company, though still characterised by innovation and entrepreneurship. Read more

Frank Meurs Ebusco

Frank Meurs

Co-CEO ad interim

Frank Meurs has many years of experience in leadership roles. With a career of 30 years at TenCate where he advanced to managing director, Frank has been leading the advanced composites division which was acquired by Toray Industries in 2018. From 2023 onwards, Frank has continued to share his knowledge and experience at various companies as a member of the supervisory board. Frank Meurs is a Dutch national and holds a bachelor’s degree in business administration & textile engineering, as well as a master’s degree in business administration from the University of Portsmouth. Read more

Roald Dogge Ebusco COO

Roald Dogge

COO

Roald Dogge worked as the COO at NTS Group and has many years of experience as head of production overseeing 10 locations in both Europe and Asia. Prior to that, he worked for more than a decade in the automotive sector, where he occupied various roles at Volvo, including Technical Director, Business Development Manager, and Brand Director at Volvo Bus. Roald Dogge is a Dutch national and holds a degree from HTS in Mechanical Engineering & Technical Commerce. Read more

Jurjen Jongma

Jurjen Jongma

CFO

Jurjen Jongma was CFO at Versuni, formerly known as Philips Domestic Appliances. Prior to that, he held financial positions within Royal Philips for over 25 years, including in the role of CFO for various Philips business units, as well as Head of Internal Audit for Royal Philips. Jurjen Jongma is a Dutch national and holds a Master’s degree in Economics from Tilburg University, as well as an Executive Master in Finance & Control from Maastricht University. Read more

Jeroen van Assen

CTO

Jeroen van Assen serves as the Chief Technology Officer (CTO) at Ebusco and previously held the position of Engineering Director within the company. Bringing over 20 years of experience in Product Development and New Product Introduction, Jeroen has held diverse roles in the automotive industry, including Engineering Director and Product Management at Punch Powertrain, a supplier for Stellantis. Jeroen van Assen, a Dutch national, earned his Master's degree in Mechanical Engineering from the Technical University of Eindhoven. Read more

Judith Beurskens

CHRO

Judith Beurskens is the Chief Human Resources Officer (CHRO) at Ebusco. Over the past few years, under Judith's leadership, the organization has experienced significant growth. With more than 15 years of HR experience, she is exceptionally well placed to manage rapid growth in a business organisation structure while at the same time keeping an eye on corporate culture. Before joining Ebusco Judith worked for various companies in the high-tech sector and was responsible for setting up and optimising their HR departments. Read more

Sales

Steven van der Burg
Sales Director
Patrick Oosterveld
Sales Director DACH
Jonas Helsner
Sales Director Nordics
Jean-François Chiron
Managing Director Ebusco France

Steven van der Burg

Sales Director

+31 (0)613348140 Read more

Patrick Oosterveld

Sales Director DACH

Jonas Helsner

Sales Director Nordics

+46 73-047 78 61 Read more

Jean Francois Chiron

Jean-François Chiron

Managing Director Ebusco France

Peter Bijvelds

Founder & co-CEO

Following years of experience in the automotive industry, Peter Bijvelds established Ebusco in 2010 with a view of realising the possibilities that he saw in electric public transport. Driven by strong inner motivation, by bringing together experts from different fields in Ebusco, he has successfully developed and applied new technologies. Ebusco has meanwhile grown from an enterprising start-up with a high innovative content into a dynamic, internationally oriented company, though still characterised by innovation and entrepreneurship.

Frank Meurs Ebusco

Frank Meurs

Co-CEO ad interim

Frank Meurs has many years of experience in leadership roles. With a career of 30 years at TenCate where he advanced to managing director, Frank has been leading the advanced composites division which was acquired by Toray Industries in 2018. From 2023 onwards, Frank has continued to share his knowledge and experience at various companies as a member of the supervisory board. Frank Meurs is a Dutch national and holds a bachelor’s degree in business administration & textile engineering, as well as a master’s degree in business administration from the University of Portsmouth.

Roald Dogge Ebusco COO

Roald Dogge

COO

Roald Dogge worked as the COO at NTS Group and has many years of experience as head of production overseeing 10 locations in both Europe and Asia. Prior to that, he worked for more than a decade in the automotive sector, where he occupied various roles at Volvo, including Technical Director, Business Development Manager, and Brand Director at Volvo Bus. Roald Dogge is a Dutch national and holds a degree from HTS in Mechanical Engineering & Technical Commerce.

Jurjen Jongma

Jurjen Jongma

CFO

Jurjen Jongma was CFO at Versuni, formerly known as Philips Domestic Appliances. Prior to that, he held financial positions within Royal Philips for over 25 years, including in the role of CFO for various Philips business units, as well as Head of Internal Audit for Royal Philips. Jurjen Jongma is a Dutch national and holds a Master’s degree in Economics from Tilburg University, as well as an Executive Master in Finance & Control from Maastricht University.

Jeroen van Assen

CTO

Jeroen van Assen serves as the Chief Technology Officer (CTO) at Ebusco and previously held the position of Engineering Director within the company. Bringing over 20 years of experience in Product Development and New Product Introduction, Jeroen has held diverse roles in the automotive industry, including Engineering Director and Product Management at Punch Powertrain, a supplier for Stellantis. Jeroen van Assen, a Dutch national, earned his Master's degree in Mechanical Engineering from the Technical University of Eindhoven.

Judith Beurskens

CHRO

Judith Beurskens is the Chief Human Resources Officer (CHRO) at Ebusco. Over the past few years, under Judith's leadership, the organization has experienced significant growth. With more than 15 years of HR experience, she is exceptionally well placed to manage rapid growth in a business organisation structure while at the same time keeping an eye on corporate culture. Before joining Ebusco Judith worked for various companies in the high-tech sector and was responsible for setting up and optimising their HR departments.

Steven van der Burg

Sales Director

+31 (0)613348140

[email protected]

Patrick Oosterveld

Sales Director DACH

Jonas Helsner

Sales Director Nordics

+46 73-047 78 61

[email protected]
Jean Francois Chiron

Jean-François Chiron

Managing Director Ebusco France

Team

Team

Team

Team

Our values are guiding us in how we work together, how we behave towards customers, stakeholders and society.

Everyone in the company is accountable for this.

  1. Integrity, trust & empowerment
  2. Value people
  3. Passion for disruption
  4. Future customer focus
  5. Constant innovation

Join the future of Ebusco

Ebusco continues to grow, do you want to be part of our amazing team? Click on the button below to see if there is something suitable for you.

View all job offers

Won awards thanks to our team